Artikelformat

Knaller: Trine für 1,59 Euro im Mac App Store

Durch diverse Bundle, Preisaktionen u.ä. sollte eigentlich jeder interessierte Zocker dieses geniale Spiel schon in irgendeiner Form besitzen.

Bildschirmfoto 2011-10-19 um 10.21.33-s

Bei Trine handelt es sich um ein auf Physik basierendes Jump’n’Run mit drei Charakteren, die alle unterschiedliche Eigenschaften haben. Oliver hatte das Spiel in einem kleinen Review Mitte 2009 sogar einmal etwas länger vorgestellt und es als Spiel des Jahres bezeichnet.

Teil 2 befindet sich derzeit übrigens in Entwicklung.

Trine (AppStore Link) Trine
Hersteller: Frozenbyte Ltd.
Freigabe: 12+
Preis: 9,99 € Download

LINKS
http://trine-thegame.com/site/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar