Artikelformat

Video: Steve Jobs Biograph Walter Isaacson im Interview

Nachdem heute die englische Version der Steve Jobs Biographie im Apple iBook Store und Amazon veröffentlicht wurde, meldet sich nun auch sein Biograph Walter Isaacson zu Wort. Das Interview wurde von ‘60 Minutes’ auf CBS News geführt. Wer sich die knapp 45 Minuten nicht antun möchte, kann Highlights dieses Interviews hier (Teil 1) und dort (Teil 2) sehen.

Darüber hinaus wird Apple, wie von Phil Schiller bei Twitter angekündigt, das Special Event zum Gedenken an Steve Jobs, welches vergangenen Mittwoch auf dem Apple Campus stattfand, online stellen. Norah Jones und Coldplay waren dort übrigens auch zu Gast.

2011-10-24 10h04_50

Steve Jobs (AppStore Link) Steve Jobs
Hersteller:
Freigabe:
Preis: 9,99 € Download
Steve Jobs (AppStore Link) Steve Jobs
Hersteller:
Freigabe:
Preis: 9,99 € Download

LINKS
http://events.apple.com.edgesuite.net/10oiuhfvojb23/event/index.html
http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=7385704n

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Die Deutsche Fassung der Steve Jobs Biografie erscheint ja erst am 03.11.11 und von daher ist also noch genug Zeit diese ganzen anderen Medialen Inhalte zu geniessen, all die schönen Nachrufe zu Steve Jobs.

    Was hätte sich Steve gefreut, das zu Lebzeiten mitzubekommen…Er hätte wohl ganz schlicht wie auf der Keynote „Thanky You“ gesagt.

  2. Pingback: Walter lindhorst | 2rfutr