Artikelformat

Jetpack Joyride kostenlos über Facebook bekommen

Jetpack Joyride war vor gar nicht allzu langer Zeit eines unserer NoBrainer iOS App Store Spiele. Wer das Spiel trotz unseres eindeutigen Hinweises noch nicht besitzt, kann es nun kostenlos bei Facebook abstauben.

Bildschirmfoto 2011 10 28 um 00 46 07 s

Dazu muss man Apples App Store Fanpage besuchen, sowie ‚mögen‘ und anschließend den roten Get App Now Knopf drücken.

Nun will die App Store Fanpage, leider typisch für Facebook, auf Eure allgemeinen Daten (Name, Freundesliste, öffentliche Daten etc.pp.) Zugriff bekommen. Wenn Ihr einverstanden seid, wird daraufhin der iTunes Promo Code angezeigt, der bis zu einem bestimmten Datum eingelöst werden muss.

Da Promo Codes in der Regel limitiert sind, beeilt Euch lieber. Lange wird dieses Angebot sicher nicht verfügbar sein.

Bildschirmfoto 2011 10 28 um 00 47 22 s

Jetpack Joyride ist eine iOS Universal App und setzt mindestens iOS 3.1.3 voraus.

Jetpack Joyride (AppStore Link) Jetpack Joyride
Hersteller: Halfbrick
Freigabe: 9+
Preis: Gratis Download

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

  1. Pingback: #12 Jetpack mit Musik | mehrapps