Artikelformat

Voxatron (Alpha)

Bildschirmfoto 2011-11-01 um 10.18.23.jpg

Aktuell und für die nächsten zwei Wochen bietet The Humple Bundle Voxatron an. Ein Spiel, welches die Entwickler noch als Alpha bezeichnen, ist eine Art Arcade-Action-Jump’n’Run Mix. Neben Retro-Musik und Klötzchengrafik bietet das Spiel auch einen eigenen Leveleditor und auch schon eine Menge Userlevel, die man spielen kann. Den Preis kann man wie gewohnt selbst bestimmen (15$ soll es später mal kosten) und einen Teil davon automatisch spenden. Dieses Indy-Game gibt es wieder für Linux, Windows und Mac OS X. Ich fand es recht kurzweilig, aber ob es mich langfristig, wie zB. Minecraft begeistern kann, würde ich eher verneinen. Aber schauen wir mal, die Entwickler versprechen auf jeden Fall noch jede Menge Level, Erweiterungen und einiges mehr.


Links
http://www.humblebundle.com

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. grad mal angetestet, scheint ganz nett zu sein.
    geht auf jedenfall einiges zu bruch, wenn man in die luft fliegt ;D

  2. Und gerade wurden Binding of Isaac und Blocks that matter in das Paket gepackt. Letzteres wollte ich ohnehin schonmal shoppen, habe es dann aber gelassen. Nach einem kurzen Test würde ich sagen, dass es ganz gut unterhält.

    • Wegen diesen zwei Spielen habe ich das Bundle gekauft, Voxatron was die Zugabe. :)

  3. „Blocks that Matter“ rockt und lohnt alleine schon den Bundlekauf.

    Nebenbei, Alphaversionen zu verkloppen kann unternehmensstrategisch sinnvoll sein, den freiwillig zahlenden Beta-… Alphatester spiele ich aber nicht gerne. Habe darum „Blocks That Matter“ und „Binding of Isaac“ ein Vielfaches des Anteils für „Voxatron“ gegeben.