Artikelformat

Blogparade: Zeigt her euren Schreibtisch (2011)

Bildschirmfoto 2011-11-14 um 19.20.23.jpg

Da mir derzeit eh nichts gescheites einfallen mag, zeige ich euch mal meinen aktuellen Schreibtisch. Bei mir heißt es seit einigen Monaten Minimalismus pur. Macbook Pro und Magic Mouse reichen zum Arbeiten, Lernen, Lesen und Schreiben. Früher standen hier noch PC und Monitor, aber wer braucht die heute noch? Und so sah es 2008 aus.

Diese Blogparade wurde bei Gillys Playground gestartet. Macht doch mit – es gibt sogar was zu gewinnen.

Links
http://blog.gilly.ws/2011/11/14/blogparade-zeigt-her-euren-schreibtisch-mit-verlosung
http://www.aptgetupdate.de/2008/05/27/blogparade-wie-sieht-dein-arbeitsplatz-aus/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

14 Kommentare

  1. Ich setz noch einen drauf…
    Habe momentan nicht mal einen Schreibtisch. Sitze im Essbereich mit meinem 13″ MBP. Hat auch Vorteile. Der Kaffeevollautomat und der Kühlschrank sind in Reichweite ;-)

  2. ich hab ne frage, freunde, ich such schon lange einen massivholz tisch wie in apple store, genau denselben mit dicken 4 beinen, helles birkenholz. Hat jemand ne information wo ich das kaufen kann?

  3. Da hat sich einiges getan auf deinem Schreibtisch….aber so ungefähr stelle ich mir das bei mir auch vor. ich werde meinem Rechner auch bald in einen großen Laptop tauschen. Man braucht den ganzen Schnick Schnack drumherum eigentlich gar nicht mehr ;-)

  4. Pingback: Blogparade: Zeigt her euren Schreibtisch > Blogparade, Gewinnspiel, iPhone, Technik > Android, Blogroll, iPhone

  5. Pingback: Blogparade: Zeigt her euren Schreibtisch | Christian Proell

  6. Pingback: Blogparade: Zeigt her euren Schreibtisch (2011) » Hi, I'm Thomas.

  7. Danke für den Tipp und ja, schön aufgeräumter Schreibtisch (muss man erstmal hinbekommen) – sieht gut aus.

  8. Pingback: Blogparade: Schreibtisch 2011 : mokita