Artikelformat

Minecraft – Pocket Edition für iPad und iPhone

Bildschirmfoto 2011-11-17 um 07.09.20.jpg

Das ist sie endlich, die originale Minecraft App für iPhone und iPad. Für 5,49€ kann man jetzt also auch mächtig viel Zeit unterwegs verbraten. Aber nicht enttäuscht sein, viele Dinge wie Tag-Nacht-Wechsel, Tiere, unendlich große Welten fehlen und diese Alpha-Version bietet bisher nur den sogenannten Creative-Modus.

Minecraft - Pocket Edition (AppStore Link) Minecraft - Pocket Edition
Hersteller: Mojang AB
Freigabe: 4+4.5
Preis: 5,99 € Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Pingback: Minecraft: Pocket Edition für iPhone und iPad erschienen - Servaholics

  2. Wann kommt denn das neue update.. ?? warte schon so lange :( ich hab nicht umsonst 5 49 euro bezahlt :(