Artikelformat

NoBrainer der Woche – Shantae: Risky’s Revenge (Universal)

Nintendo DS Freunde werden diesen Titel eventuell kennen, denn Shantae: Risky’s Revenge wurde 2010 von IGN zum Spiel des Jahres ausgezeichnet.

Die iOS Umsetzung ist seit Oktober 2011 im AppStore als Universal-App für iPad und iPhone und kann kostenlos geladen und ausprobiert werden. Gefällt sie dann, kann man über einen In-App-Kauf (normalerweise 3,99€ Aktion läuft bis Montag, 28.11) diese Version in die Full-Version umwandeln. Derzeit kostet dieser In-App-Kauf aber nur 0,79€.

Schöner, detailreicher Plattformer – Texte sind nur in englisch! Cloud Unterstützung für die Savegames für das Spielen auf mehreren Geräte ist auch dabei. Tolles Spiel.

Shantae: Risky's Revenge (AppStore Link) Shantae: Risky's Revenge
Hersteller: WayForward
Freigabe: 9+
Preis: Gratis Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Kommentare sind geschlossen.