5 Kommentare

  1. Doppelter Preis?! o.o Hoffentlich nur zum Start… dann warte ich nämlich noch. :D

  2. Ich kann dem Spiel immer noch nichts abgewinnen, denn ausser „toller Grafik“ gibt es nichts interessantes an dem Spiel zu bewundern. Kaum Story und die Steuerung ist auch nicht so toll finde ich, beziehungsweise komme ich mit Shootern auf dem iPhone/iPad generell nicht klar.

    • Geht mir genauso. Auch wenn die Bedienung gegenüber „richtigen“ Shootern ja schon extra vereinfach ist. Aber ich stimme dir zu. Grafik topp. Spielspass hmm?

      • Prestige trächtiges Spiel für PR Zwecke, mehr nicht! Und der Preis dafür, also da bietet mir „DIE SIEDLER HD“ mehr an Spielspass auf Dauer…

  3. Ich hab nach der Veröffentlichung der Techdemo gedacht, dass Infinity Blade auch Open World sein wird ..
    Aber man kann ja nicht mal selbst laufen. :/
    Habe den ersten Teil zwar durchgespielt, aber auch nur weil ich da 5 Euro rein gebuttert habe.
    Den zweiten Teil werde ich auf jeden Fall nicht mehr kaufen.