Artikelformat

Android Market: 10 Tage – 10 Apps – 10 Cent

Bildschirmfoto 2011-12-07 um 08.41.28.jpg

Google feiert die „10 Millarden Downloadmarke“ im Marketstore mit einer zehntägigen Aktion: jeden Tag gibt es jeweils 10 Apps für je 10 Cent zu kaufen. Heute sind mit Filedrunners HD, Great Little War Game und Minecraft einige sehr gute Titel dabei. Viel Spass beim Shoppen.

Links
https://market.android.com/details?id=apps_timed_promotion

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Ich hatte es gestern zwar schon gesagt aber wiederhole mich gerne:

    10 Milliarden Downloads… Wow! In Trojanern gerechnet sind das wieviele? :D

    • In der DDR gab es (wahrscheinlich) auch weniger verbrechen als in der BRD zur selben Zeit. Und trotzdem will man die DDR nicht zurück. Der Vergleich ist natürlich fehlerhaft, dein Kommentar wird dadurch aber auch nicht besser. Wenn ein „Trojaner“ zuerst nach den entsprechenden Rechten fragen muss und diese bestätigt bekommt, ist das nicht anders als würde ich meine Wohnungstür aushängen und mich dann über Diebe beschweren. Im übrigen hat Apple ja ihr eigenes Sicherheitssystem auch nicht ganz unter Kontrolle, so viele Patzer wie da bei deren app approval process passieren.

      Ich bin weder gegen Apple noch gegen Google. Aber Fanboys, die solchen Schwachsinn von sich lassen, muss man einfach Bescheid stoßen. Und kommt mir nicht mit Ausreden wie „das war doch nur Satire“. Die funktioniert in Textform so eh nicht. Danke.

  2. Pingback: Google: Android Market mit 10 App für je 10 Cent - Servaholics