Artikelformat

TweetDeck in Neu und im Mac AppStore

Bildschirmfoto 2011-12-08 um 21.31.41.jpg

Heute scheint bei Twitter Software-Day. Nach den neuen Versionen für Smartphones also iOS und Android darf man sich auch über ein neues Tweetdeck freuen. Und das auch direkt aus dem Mac AppStore – heißt das ohne Adobe Air? Ich finde keinen Hinweis darauf. Ich fühlt sich schnell an und sieht gut aus. Die Mischung aus Twitter und Facebooktimeline gefällt auch. Endlich kommt mal wieder Schwung in die Twitter-Bude.

Bildschirmfoto 2011-12-08 um 21.34.19.jpg

TweetDeck by Twitter (AppStore Link) TweetDeck by Twitter
Hersteller: Twitter, Inc.
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. OH, TOLL! Jetzt mit BLAUEM Logo!

    Kann man inzwischen die Breite der Spalten ändern eigentlich?

  2. Pingback: Twitter: TweetDeck nun ohne Adobe Air – aber mit vielen Neuerungen - Servaholics

  3. Super: identi.ca wird nicht mehr unterstützt, und weniger Shortener angeboten.

    Fail, Twitter.
    Welchen Client probieren wir nun als nächstes?