Artikelformat

Tipp: Nicht-installierte Cydia-Pakete im Auge behalten

Will man einen Tweak (noch) nicht installieren, aber trotzdem über alle Updates informiert werden, genügt es den oben gezeigten Schalter umzulegen. Schnell und effektiv.

Autor: Stefan D.

Ich bin Stefan, Student einer Naturwissenschaft und nebenbei als Grafiker an meiner Uni tätig. Mit der Zeit bin ich etwas Dienst-sparsamer geworden, aber nach wie vor über die gute alte Mail erreichbar.

3 Kommentare

    • Hab mit keinem Wort erwähnt, dass sie neu ist. Bei mir hauts hin, aber ich bin noch mit iOS 3.1.3 unterwegs und nicht repräsentativ :)

      • Stimmt natürlich;-)
        Sollte auch nicht böse rüberkommen;-)

        Ich hab’s unter 4.3 ausführlich getestet und leider hat es nie funktioniert.

        Bei 5.0 habe ich nochmal einen Versuch unternommen für Apps die (noch) nicht kompatibel waren und es hat wieder nicht funktioniert :(

        Ansonsten wäre das eine super Sache!