Artikelformat

CydiaPerlen: ManualCorrect

Autokorrektur, wie sie sein sollte: ManualCorrect dreht die übliche Funktionsweise um, indem Vorschläge erst dann übernommen werden, wenn man sie antippt. Die Pro Version (0,79€) kann temporär deaktiviert werden und bietet die Möglichkeit Favoriten anzulegen.

Unsere bisherigen Cydia Perlen ➝

Autor: Stefan D.

Ich bin Stefan, Student einer Naturwissenschaft und nebenbei als Grafiker an meiner Uni tätig. Mit der Zeit bin ich etwas Dienst-sparsamer geworden, aber nach wie vor über die gute alte Mail erreichbar.

3 Kommentare

  1. ich hab die autokorrektur bis heute noch nicht verstanden.
    manual correction, sounds how it should be.

    apple kommt da bestimmt auch noch demnächst drauf wenn die ios entwickler mal wieder ideen und konzepte aus dem cydia store klauen. ;) besser kann man doch keine ungeschützten konzepte und feedback bekommen als von einer illegalisierten source, die dadurch keinerlei rechte auf geistiges eigentum hat. (nur mal so als gedanke ;))

  2. Überraschung, das kann iOS5 quasi von Haus aus. Einfach Korrektur anschalten und Autokorrektur aus.

    • Überraschung: Ich bin noch mit einem iPhone 3G auf iOS 3.1.3 unterwegs, da hilft das schon ungemein :D Konnte das mit iOS 5 nicht wissen, aber schöne Sache ;)