Artikelformat

Terra Noctis – Top 2D Jump’n’Runner (iOS)

Bildschirmfoto 2012-01-02 um 20.55.22.jpg

Terra Noctis ist meine erste Spiele-Empfehlung im Jahr 2012. Das Spiel ist zwar schon im letztem Jahr erschienen, genau gesagt am 20.12., hat aber durchaus großes Potential für Fans des Plattformgamings ein Hit zu werden. Terra Noctis entführt den Spieler am iPad oder am iPhone in eine Traumwelt, wo man mit einem kleinen Traum die insgesamt 4 Welten durchhüpfen muss. Das Gameplay ist toll, herausfordernd, aber auch nicht zu schwer. Sound und Grafik haben ihren eigenen Style. Ich mag es. Es gibt so viele Dinge zu entdecken und verraten möchte ich gar nicht so viel.

Ich wurde sagen, Terra Noctis gehört mit zu den besten Jump’n’Run Spiele im AppStore für die iOS Plattform. Das Spiel ist Universal, kostet derzeit günstige 2,39€ und hat mir schon einige Stunden sehr gute Unterhaltung gebracht. Ich fand übrigens, dass es sich auf dem iPad noch eine Spur besser spielt.

Terra Noctis (AppStore Link) Terra Noctis
Hersteller: BULKYPIX
Freigabe: 9+
Preis: 0,99 € Download

Trailer (Video):

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Juhu, gerade gesehen, dass das Spiel auf einmal nur mehr 79 Cent kostet anstatt 2,99 wie noch heute Vormittag :-)

      • Also die Grafik ist am iPad aber alles andere als toll. Sieht irgendwie so aus, als wäre es eine niedrige Auflösung und einfach nur hoch skaliert :-/
        Aber das Spiel gefällt trotzdem ganz gut.