Artikelformat

Wunderkit is ready – Beta invites inside

Lange angekündigt, nun ist es endlich soweit: Wunderkit von den 6Wunderkindern, eine Collaboration Plattform, verteilt erste Beta-Invites.

Bildschirmfoto 2012 01 16 um 21 43 41 s

Direkt nach dem Einloggen ist man 90 Tage lang ein Pro-User, kann Freunde einladen, Workspaces erstellen u.s.w…

Bildschirmfoto 2012 01 16 um 21 46 12 s

Der Ersteindruck ist fantastisch. Es läuft alles super-smooth, das Interface ist WunderLIST-typisch aufgeräumt und lässt kaum Wünsche offen.

Bildschirmfoto 2012 01 16 um 21 47 20 s

Wer nun keinen Invite zu Wunderkit bekommen hat, hinterlässt seine E-Mail Adresse und lässt sich von mir oder anderen Lesern einladen. Viel Spaß beim Betatesten!

LINKS
http://www.wunderkit.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

235 Kommentare

  1. Hey Super, dass warten hat endlich ein Ende. Nun fehlt nur noch der invite. Bin mal gespannt ob Wunderkit hält was es verspricht.

  2. Ebenso. ;) Falls ich schnell genug für nen Invite von dir bin, Björn, nimm die Adresse, die ich hinterlegt hab. Danke!

  3. Markus Schicker

    16.01.12, 23:19, #11

    Tolle Sache – wünsch mir natürlich auch einen invite :-)
    Danke!

  4. Bis #11 habe ich alle bedient. Jetzt bitte nur noch per Mailadresse im Kommentar. Mir glühen gerade die Finger! :D

  5. wenn du das schon so nett anbietest, ich würde echt gern … :)
    wär toll, wenn mich jemand einläd. vielen dank. ( assbach | gmail – com )

  6. Hi,
    würde mich auch sehr über eine Einladung freuen :D
    dzeltner (ät) gmail (punkt) com

  7. Ich bitte auch, an die hinterlegte E-Mail Adresse. Das wäre soooooooo awesome!

  8. dogfriedwart

    16.01.12, 23:56, #45

    freu mich auch :) und revanchiere mich natürlich

    dogfriedwart at gmail com

  9. Hallo,
    sieht sehr interessant und schick aus… Würde mich über einen Invite ebenfalls sehr freuen… Danke schonmal im Voraus!!!
    Alien779 at gmx de

    Gruß Markus

  10. Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen, werde auch entsprechend die nächsten weiter einladen. Wäre sehr nett wenn mir jemand eine seiner Einladungen abgibt :)

    luke90 (at) gmail.com

  11. Hätte auch gerne eine Einladung. War erst skeptisch was da wohl kommen mag, sieht aber echt interessant aus!

  12. Hey Oliver würde mich ebenfalls über ein invite freuen. Danke die für die Arbeit!

  13. Moin,

    Ich hatte mich zwar auf der wunderkit Seite eingetragen aber bis jetzt noch keinen invite bekommen :( würde mich also über einen freuen falls das noch möglich ist.

    Lg vom Ostsee…

  14. Moin,

    Ich hatte mich zwar auf der wunderkit Seite eingetragen aber bis jetzt noch keinen invite bekommen. würde mich also über einen freuen falls das noch möglich ist.

    Lg vom Ostsee…

  15. Ein invite wär total toll. Sieht echt klasse aus, das Tool.

    Danke fürs Posten schonmal
    Wolfgang

  16. Es wäre nett Wenn ich auch eine Einladung bekommen könnte. Diese bitte per Mail an sebastian.keppke [at] googlemail [dot] com

  17. Was ist der unterschied von dem Pro Account zu einem Normalen? Was soll der Spass später ein mal kosten?
    Ich habe leider keine Info dazu gefunden! Ansehen möchte ich mir das ganze dennoch sehr gern: volkmar.jacob@gmail.com

  18. Salut,

    oliver.dams at gmail dot com

    Ich hätte auch sehr gern eine Einladung :) Gebe dann selbstverständlich auch welche weiter!

    Tausend Dank,
    Ollie

  19. Hallo,

    ich würde mich super über eine Einladung freuen. Würde gerade perfekt passen, da ich ein Projekt habe was sich super dafür eigenen würde.

    Vielen Dank

  20. Damit haben sie die Latte schon mal ziemlich hoch gehangen, bleibt abzuwarten wie die anderen Kollegen, z.B. CulturedCode darauf reagieren.

  21. ich würde mich auch über ein invite freuen – eMail Adresse ist im Kommentareintrag. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

  22. würde mich auch sehr über eine Einladung freuen: roland AT ro-rockt COM
    Danke!

  23. Hat noch jemand einen Invite über? Danke schonmal

    badforyourhealth (at) gmail.com

  24. Auch ich würde mich über einen Invite freuen:
    kania (at) gmx.de

    Vielen Dank

  25. Wow,

    ich hoffe ich bin nicht zu spät für the next big gtd-thing:

    christian.zinke at gmail.com

    LG

    Chr

  26. Hey! Vielen Dank für den Post und das Angebot!

    Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen! -> apfelkernologe (at) gmail.com

    Merci! Anne

  27. habe noch nie so viele kommentare zu einem beitrag hier gesehen xD bin aber auch noch nicht so lange hier ;)

  28. Guten Morgen,
    ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen: tgf792003(at)yahoo.de

    Revanchiere mich mit Einladungen für weitere Interessierte. Vielen Dank!

  29. hahahaha wenn ich mir die Liste hier anschaue wird das wohl nichts mehr mit einem invite oder? ;-) Egal ich versuch’s: obear(at)live.de

  30. Eine Einladung von jemandem wäre großartig!

    Ich bedanke mich artig! :)

    pd(ät)publitex.de

  31. Kannst du mir noch eine Einladung zu wunderkit schicken? Vielen Dank

    levisdg87[at]googlemail.com

  32. Schade immer noch kein Invite bekommen :(
    Dann mal ein erneuter Versuch: aenaex äätt gmail.com

    Würd mich freuen, danke :)

  33. Epic Fail? Damit aus 6wunderkinder was wird, müssen sie was verkaufen. Damit ein sozialer Projektmanager funktioniert, braucht er viele Nutzer. Damit Software viele Nutzer bekommt, muss sie gratis sein.

    How to make a living on something thats free?

  34. Würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemanden einen Invite schicken würden.
    Meine Adresse: „andreas.schwarzhofer@live.de“
    Danke im Voraus!

  35. Hallo,

    ich würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen!

    Ich denke Sie als Admins werden meine GMail Adresse sehen, bitte daher diese nutzen.

    Danke im Voraus! :)

  36. Würde mich ebenfalls über einen Invite freuen. Warte schon Langlauf diesen Dienst.

  37. Nabend, würde mich auch riesig über einen Invite freuen.. Mail hab ich beim Kommentar angegeben. Würde mich also freuen ;-)

    Vielen Dank schon mal..!

    MfG, Dustin

  38. ich freue mich auch über eine einladung! mal sehen, wie man damit meine examensarbeit so strukturieren kann :)

    sanweb2 [ädt] gmail [punto] com

  39. Pingback: aptgetupdateDE » Wunderkit beta goes public – Mac and iPhone App inside!