Artikelformat

Welcome to the future: Samsung Transparent Smart Window

Zwei Worte: Geiler Sh*t!

Ein ausführlicher Test inkl. gewohntem Gewinnspiel folgt! ;)

(via) (thx karox83)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare

  1. Julian Pawlowski

    17.01.12, 20:14, #1

    Will ich dieses Fenster gewinnen: JA!

    Hiermit nehme ich an der Verlosung teil! :-D

  2. gut, als Fenster vielleicht übertrieben. Aber allgemein auf einer Transparenten Ebene etwas zu illustrieren eine schöne Sache.
    Freu mich schon auf das Gewinnspiel! :-)

  3. (einen hab ich noch)

    Bisher hat man den Kindern immer beigebracht: „Nicht ans Fenster packen, das ist frisch geputzt!“
    Auf meinem Doppelmonitorsystem kieg ich nen Hals, wenn mir jemand was zeigen will und dazu auf den Monitor tippt. Vielleicht folgt ja eine neue Kultur des Händewaschens (wär auch sonst nicht schlecht), weichen Stoffhandschuhe (wie aus Asien bekannnt), oder ganz neue Gadgets wie bunt bestickte Fingerhüte aus Filz.