Artikelformat

SOPA

… sollte mittlerweile jedem ein Begriff sein, nachdem heute auf diversen Seiten die Lichter ausgingen. Schade nur, dass ACTA da ein bisschen untergeht, obwohl es uns direkter betrifft und nicht weniger heikel ist.

Mehr dazu →

Autor: Stefan D.

Ich bin Stefan, Student einer Naturwissenschaft und nebenbei als Grafiker an meiner Uni tätig. Mit der Zeit bin ich etwas Dienst-sparsamer geworden, aber nach wie vor über die gute alte Mail erreichbar.

2 Kommentare

    • Man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen. Wenn Wikipedia etc. ihre Seite ausgrauen / sperren, hat das seinen Sinn, weil so Besucher gezwungen werden SOPA ihre Aufmerksamkeit zu schenken, die es sonst nicht tun würden. Bei uns als Blog verhält sich das einfach anders. Logisch :)

      Btw: Sag das mal Oliver, der kümmert sich um den Server ;) Sagen wir ihm auch immer.