Artikelformat

EA AppStore Preissenkungen: Real Racing 2 (Mac), Fifa 12 (iOS)

Bildschirmfoto 2012-01-19 um 08.41.12.jpg

Kaum hat das Jahr angefangen, beglückt uns EA schon wieder mit Preissenkungen im iOS und Mac AppStore. Im Grunde kann man nur noch eines empfehlen: Kauft niemals EA Games, wenn sie rauskommen. Wartet 4 Wochen und ihr bekommt sie zum Schnäppchenpreis.

Warum EA ihre wirklich guten Titel so früh in den Grappeltisch wirft, ist mir ein Rätsel und ich finde es auch ein wenig schade. Klar, sie haben mittlerweile jede Menge In-App-Goldtaler in jedes Game eingebaut, sogar dort wo es überhaupt keinen Sinn macht. Und man versucht dadrüber höhere Gewinne einzufahren. Ein Art Free-to-Play auf Raten. Ich finde das nur zum Gruseln und diesen Trend einfach nicht gut.

Nicht desto trotz hier die erwähnenswerten Preissenkungen für Mac und iOS:

Real Racing 2 (AppStore Link) Real Racing 2
Hersteller: EA Swiss Sarl
Freigabe: 4+
Preis: 12,99 € Download
Artikel wurde nicht gefunden Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Ganz ehrlich, ich verstehe deine Meinung nicht. Ich finds klasse das die Apps jetzt schon so günstig sind. In ein paar Stunden oder Tage werden sie eh wieder teurer. Ich werde mir RealRacing2 heute abend kaufen. Hoffentlich läuft es auf meinem Air Mid 2011