Artikelformat

Command & Conquer gratis im Browser spielen

Es tut sich langsam was im Netz! Neustes ehrgeiziges Projekt: Den Urvater aller Echtzeitstrategiespiele, Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt, in HTML5 und JavaScript umzusetzen.

2012-01-26 13h34_14

Die aktuelle Version 0.3b sieht dem Original schon recht ähnlich. Viel Spaß beim Ausprobieren; Firefox oder Google Chrome werden zum Spielen empfohlen.

Ich verkneife mir an dieser Stelle jeden Kommentar über Flash und verweise an ähnlich Projekte wie beispielsweise Cut the Rope.

LINKS
http://apps.nahklick.de/cnc/
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.