Artikelformat

Steam goes Mobile -> iOS

Bildschirmfoto 2012-01-26 um 21.07.31.jpg

Valve hat mit Steam Mobile erstmalig eine App für iPhone und co. bereit gestellt. Diese deckt die grundsätzlichen Community-Funktionalitäten ab und scheint recht nett gemacht zu sein. Leider lässt sie mich nicht rein. Mir fehlt scheinbar eine Beta-Berechtigung: „Account ohne Beta-Zugang“. Geht’s bei euch?

Steam Mobile (AppStore Link) Steam Mobile
Hersteller: Valve Corporation
Freigabe: 12+
Preis: Gratis Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Was ein Blödsinn! Dass Apple so etwas durchwinkt, ist mir mehr als schleierhaft… oder wie sind die App Store Regeln in Sachen geschlossene Beta gelagert?

  2. Also ich habe einen Beta Zugang bekommen…von daher bin ich froh, dass Apple die App. zugelassen hat und kann nur sagen, dass die App. Und vorallem der Chat einen sehr guten Eindruck macht…
    Design der App beruht auf dem iOS Facebook Design…und der soziale Aspekt wird sehr stark in den Vordergrund gestellt.
    Selten so eine gute App gesehen,die mal so ganz nebenbei eine sehr saubere Performance auf meinem 3GS abliefert, was man von Facebook des öfteren eher nicht behaupten kann.

  3. Man kann den Beta Zugang jetzt auch via Steam oder per E-Mail versenden(schenken).
    Also wer das unbedingt haben will kann ja seine E-Mail oder seine Steam Daten dalassen :)

  4. Pingback: aptgetupdateDE » Steam Mobile jetzt für jedermann zugänglich