Artikelformat

Steam Mobile jetzt für jedermann zugänglich

Vor ein paar Tagen schon angekündigt, nun endlich keine Beta mehr und für jeden zugänglich: Steam Mobile für iOS und Android.

IMG_0057 IMG_0059 IMG_0058

Funktioniert ansich sehr gut, nur die Ladezeiten der einzelnen Seiten lässt noch sehr zu wünschen übrig.

Wer also unterwegs mit seinen Zogger-Freunden in Kontakt stehen möchte oder den Steam-Store nach Schnäppchen durchsuchen will, sollte einen Blick wagen. Zum Spielen muss man leider weiterhin zum Mac oder PC greifen. Das funktioniert über diese App leider (noch) nicht ;)

Steam Mobile (AppStore Link) Steam Mobile
Hersteller: Valve Corporation
Freigabe: 12+
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Sieht aber sehr nach der Facebook App aus. Hoffentlich ist sie aber besser geschrieben…

  2. Unwahrscheinlich. Der Windows, aber vor allem der Mac-Client sind nicht für Performance und Usability berühmt.