Artikelformat

Videos inside: Fan-Doku über Star Wars und Indiana Jones

Wow, ich bin geplättet!!!

Jamie Benning hat dieser Tage in Eigenregie zwei wirklich grandiose Dokumentationen über Star Wars und Indiana Jones veröffentlich. Holt das Popcorn raus, es könnte länger dauern! ;)

Raiding The Lost Ark

Building Empire

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar

  1. Danke! Raiding The Lost Ark habe ich jetzt mal geschaut. Echt genial, viele lustige und erstaunliche Fakten und Hintergrundinformationen. Die Star Wars Doku muss ich dann wohl auch noch gucken.

    Also: Wer Indiana Jones und/oder Star Wars genial findet sollte sich die Zeit nehmen und das angucken!