Artikelformat

iPhoneception: iPhone kapern, just for fun

Ihr habt Freunde und Bekannte, die ihren iPhones gerne unbeaufsichtigt liegen lassen?! Spielt ihnen einen kleinen Streich mit iPhoneception; ein Jailbreak ist nicht notwendig.

Einfach über den mobilen Safari die Homepage von iPhoneception besuchen, einen kleinen Shortcut dem Homescreen hinzufügen und diesen Shortcut starten. Eine Sache von maximal 10 Sekunden ‘Unaufmerksamkeit’ ;)

IMG_0073 IMG_0074 IMG_0075 IMG_0076

Man emuliert über diesen Shortcut ein anderes Springboard mit verschiedenen Apps, was den ersten Schock verbreiten sollte. Will man eine dieser Apps starten, passieren komische Dinge… die Apps explodieren, fallen in sich zusammen oder verwandeln sich in Katzenkontent. Dabei fällt mir ein: Muss den Zombie-Modus noch ausprobieren.

IMG_0081 IMG_0078 IMG_0079

Auf jeden Fall ne witzige Geschichte, auch wenn das Ganze auf meinem iPhone 3GS bei ‘Explosion’ und ‘Gravity’ etwas rucklig war. Vielleicht zeigen iPhone 4/4S da mehr Performance.

LINKS
http://www.iphoneception.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Pingback: iReview 06/2012 - Apple - ApfelBlog