Artikelformat

iTunes: Paul McCartney Konzert (re-)live im Stream

Einige werden es sicher mitbekommen haben: Gestern Nacht, um 4 Uhr morgens deutscher Zeit, hat iTunes ein Konzert von Paul McCartney kostenlos in die Welt gestreamt.

Bildschirmfoto 2012 02 10 um 17 03 19 s

Wer dieses Konzert verpasst hat, und wer hat das bei dieser Ausstrahlungszeit nicht, kann es sich jetzt noch mal ansehen. Für kurze Zeit, ebenfalls kostenlos.

LINKS
http://itunes.apple.com/de/artist/paul-mccartney/id12224

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei andere Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Außerdem habe ich den Geissbock im Herzen, der jedes Wochenende aufs Neue ausbricht und Twitter zuzwitschert. Darüber hinaus bin ich natürlich per E-Mail und neuerdings auch bei App.net erreichbar.

Kommentare sind geschlossen.