Artikelformat

finanzblick: Mobile Banking für iPhone und iPad derzeit kostenlos

Es geht weiter mit den Geschenken am Valentinstag, die man nicht verpassen sollte. Diesmal dreht es sich um finanzblick, eine App für das Onlinebanking vom iPod Touch, iPhone oder iPad aus.

Mzl yqqltmwj 1024x1024 65

Wenig überraschend, kann man sich einen Überblick über den Kontostand, Depot oder Daueraufträgen verschaffen, Überweisungen ausführen, Salden bilden u.s.w. Die App unterstützt das TAN-Verfahren und aktuell ca. 4.000 Banken in Deutschland. Weitere Informationen gibt’s auf der Homepage des Entwicklers Buhl Data Service GmbH.

finanzblick: Onlinebanking für Konto & Überweisung (AppStore Link) finanzblick: Onlinebanking für Konto & Überweisung
Hersteller: Buhl Data Service GmbH
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Artikel wurde nicht gefunden

finanzblick bildet damit eine sehr gute Alternative zum Platzhirschen iOutbank, das ebenfalls für iPhone und iPad verfügbar ist.

Artikel wurde nicht gefunden

Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Trift sich gut, da ich Finanzblick HD gestern schon fast gekauft hätte :)

    Auf dem Ipad konnte ich es nicht installieren da gerade „Änderungen am Artikel durchgeführt“ werden. In itunes auf dem Mac klappte es.

  2. Ok, ich nehm’s zurück. Finanzblick lässt sich laden, Finanzblick HD leider nicht.

  3. @all,
    ich habe das gerade noch mal nachprüfen lassen. N Kollege konnte gerade beide Apps problemlos via iTunes herunterladen.

  4. das icon hat gewisse ähnlichkeiten mit facebook. das lässt die applikation nicht gerade sehr vertrauenswürdig da stehen. das sollte sicher entwickler nochmal überlegen. ;)

  5. Pingback: LADEBEFEHL!!! finanzblick – Mobile Banking, Auswertungen und Budgets & HD (iPhone, iPad) | aptgetupdateDE