Artikelformat

Ohne Worte: Kinder brauchen iPhones

Wie das Video und die App Makego von Chris O’Shea beweisen, brauchen Kinder heutzutage unbedingt ein iPhone zum Spielen. Unbedingt.

Wie haben wir eigentlich unsere ersten Jahre überstanden? ;)

Makego (AppStore Link) Makego
Hersteller: Cowly Owl Ltd
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Die 600€ in Lego investieren. Haben vor allem die Kinder mehr von (ohmanwasfüreinquark).

  2. Kinder in dem Alter brauchen kein IPhone und Erwachsene bis Mitte 40 eigentlich auch nicht :D
    In was für Zeiten leben wie eigentlich das wir ein iPhone brauchen…für mich ist die Touch Technologie noch der pure Luxus.

    • Was qualifiziert Mitte 40ziger, dass sie ein iPhone brauchen? Greift man in diesem Alter nicht langsam zu den Handys mit extra gr0ßen Tasten?^^