Artikelformat

Mac OS X 10.8 – Mountain Lion Wallpaper

galaxy.jpg

In guter alter Tradition „leaken“ 3 Minuten nach Bekanntgabe einer neuen Mac OS X Version die dazugehörigen Hintergrundbilder, so auch heute – das Wallpaper Galaxy.

-> Quelle

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Ich weiß nicht aber das Wallpaper wirkt irgendwie recht kühl.

    Davon ab ist die Auflösung sehr interessant: 3200×2000 Pixel? Retina für den Mac wird kommen ;)

  2. Pingback: Apple: Mac OS X 10.8 “Mountain Lion” für Entwickler seit heute verfügbar – ab Sommer für alle - Servaholics

  3. zumal das bild sehr verwaschen um nicht zu sagen pixelig ist, bei voller auflösung. und was ist das bitte für ein satz: „In guter alter Tradition leaken 3 Minuten nach Bekanntgabe einer neuen Mac OS X Version die dazugehörigen Hintergrundbilder“?

  4. Die Developer Preview incl. der Wallpaper ist verfuegbar, leaken wuerde ich das daher auch nicht nennen.

  5. Pingback: Mac OS X 10.8: Wallpaper Download - meetinx