Artikelformat

iOS Twitterclient goes OS X – Osfoora for Twitter

Bildschirmfoto 2012-02-17 um 10.05.13.jpg

Osfoora gibt es seit heute auch für den Mac, kostet 3,99€ und bietet einige coole Features wie zB. Tweetmarker Support, Filterung (Mute Users) …
Ein ausführlicher Test folgt hier demnächst.

Osfoora for Twitter (AppStore Link) Osfoora for Twitter
Hersteller: Said Marouf
Freigabe: 4+
Preis: 2,99 € Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Vielen dank für den tipp, endliche ne tweetmarker mac alternative zu twitterrific, da hat mich der buggy reload von tweets echt langsam wahnsinnig gemacht!

  2. Und schon wieder ein Programm mit Trauerflor statt normalen UI Elementen – OS X geht dunklen Zeiten entgegen.

  3. Komisch. Osfoora „vergisst“ das ich Twitterlisten habe, und zeigt sie daher nicht an. Nach erneuter Installation sind sie wieder da… Komisch.

  4. Grade installiert. mal schauen wie er sich bewährt bzw an meinen geliebten Tweetbot auf dem iPhone ran kommt.