Artikelformat

iPhone App Clear in HTML5 nachgebaut

Vor ein paar Tagen hatten wir an dieser Stelle die iPhone App Clear vorgestellt, eine ziemlich schicke To-Do App.

Entwickler Even You hat jetzt das komplette Interface in HTML5 nachgebaut. Wer Interesse hat und es selber ausprobieren will, besucht mit dem Mobile Safari seines iOS-Gerätes diese Webseite.

A HTML5 replica of the awesome Clear iphone app (UI only). I was fascinated by the innovative gesture controls and wanted to see if I can implement the look and feel in HTML5 using CSS3 transitions. Didn’t get 100% of the details, and there are a lot of bugs, but it looks pretty close.

LINKS
http://clear.youyuxi.com/
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.