Artikelformat

Silkscreen – The easiest way to preview your designs on iPhone & iPad

Silkscreen für den Mac und iOS ist eine App für iOS-Entwickler, die ein entworfenes Design direkt am iPhone oder iPad ansehen und testen wollen.

Bildschirmfoto 2012 02 25 um 20 53 03 s

Dazu zieht man seine erstellten Grafiken am Mac mit der Maus in Silkscreen, wählt das iOS Gerät aus und sieht direkt das Ergebnis auf diesem. Es ist keine weitere Konfiguration nötig und alle Designänderungen am Mac werden live auf dem iOS Gerät aktualisiert.

Silkscreen für den Mac steht derzeit kostenlos (sonst 9,99 Euro) im Mac App Store zum Download bereit und setzt mindestens Mac OS X 10.6 voraus. Die iOS Universal App ist generell kostenlos und setzt iOS 4 voraus.

Silkscreen (AppStore Link) Silkscreen
Hersteller: appscape gmbh
Freigabe: 4+
Preis: 12,99 € Download

Silkscreen (AppStore Link) Silkscreen
Hersteller: appscape gmbh
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

LINKS
http://getsilkscreen.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.