Artikelformat

Inpaint 3 – Foto-Retusche App gerade kostenlos

Inpaint 3 hatten wir in einem ausführlichen Test hier schon einmal vorgestellt.

Man kann mit dieser App, kurzgesagt, Objekte durch einfaches Markieren aus Bildern entfernen.

Mzl vmfhfoeq 800x500 75

Funktioniert erstaunlich gut, auch wenn die GUI alles andere als schick ist.

Inpaint 3 wird aktuell kostenlos im Mac App Store zum Download angeboten; eine kleine Promo, mit der die Veröffentlichung vom neu erschienenen Inpaint 4 gefeiert wird. Mac OS X 10.6.6 wird minimal vorausgesetzt.

Artikel wurde nicht gefunden

Inpaint 5 (AppStore Link) Inpaint 5
Hersteller: Maxim Gapchenko
Freigabe: 4+
Preis: 17,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.