Artikelformat

Infografik: iPad 3 FACTS!

Wer mich kennt, weiß, dass mir IT-Gerüchte jeglicher Art auf die Nerven gehen. Kaum fällt in China ein Sack Reis um, geht die Gerüchtemafia voll drauf ab. Sekunden später wird der ganze Schmarrn, dokumentiert mit unscharfen Fotos, in asiatischen Foren breitgetreten, bis einschlägige US-Blogs darauf anspringen. Ein bis zwei Tage später folgen dann die sogenannten deutschen ‘IT-Blogs’ und wärmen diesen ganzen Sc&%”* noch mal auf. Daumen hoch für diese Leistung!

Nachfolgend nun eine von Geek Culture erstellte Infografik, die das aktuelle Lieblingskind der Gerüchtemafia etwas in den Mittelpunkt rückt ;)

1658

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. hab mir nichtmal die grafik angesehen. wayne interessierts? die gerüchteküche versalzt einem jede keynote und ausblenden geht nur wenn man 2 wochen vorher den stecker vom internet zieht und selbst dann wirds schwer. die erwartungen werden so hoch geschraubt, das die keynotes langweilig werden, böser mainstream. :(

  2. Früher™, so vor fünf, sechs Jahren, war das alles noch ganz witzig und interessant, aber inzwischen wird man davon doch auf allen Kanälen genervt. Ich mag einfach wirklich nichts mehr davon hören … geht weg …mäh!