Artikelformat

Bundle Hunt – The Mac Spring Designer Bundle

Mit dem MacLegion Spring Bundle 2012 hatten wir heute schon einen ähnlichen Vertreter dieser Gattung vorgestellt. Bundle Hunt ist eher für seine ‚Designer Apps‘ in den Bundles berühmt und man wird auch dieses Mal nicht enttäuscht.

Bildschirmfoto 2012 03 05 um 21 17 34 s

Sieben Apps sind vertreten:

  • Rapidweaver 5
  • Motioncomposer
  • FX Photo Studio Pro
  • Fantastical
  • ExpanDrive
  • KeyCue
  • IconBox 2

Das Bundle Hunt Bundle hat einen Wert von 371 US$ und kann noch bis zum 24.03.2012 für 49,99 US$ gekauft werden.

Darüber hinaus kann man sich durch das Verbreiten von ‚Twitterspam‘ (ohne Kaufen des Bundles) eine Lizenz von Display Maestro sichern.

LINKS
http://bundlehunt.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.