Artikelformat

MacLegion Spring Bundle 2012

Bei MacLegion gibt es mal wieder ein neues Software Bundle für den Mac zu kaufen.

Bildschirmfoto 2012 03 05 um 16 54 30

Insgesamt werden zehn ‚quality Mac apps‘ im Gesamtwert von über 800 US$ für den üblichen Bundlepreis von 49,99 US$ angeboten.

Folgende Apps sind dabei:

  • Billings Pro
  • Kinemac
  • Moneywell
  • Hydra Pro
  • Circus Ponies NoteBook
  • GarageSale
  • Home Inventory
  • My Living Desktop
  • App Tamer
  • WhatSize
  • Cinch (für die ersten 5.000 Käufer)

Das Bundle ist noch über 14 Tage lang verfügbar.

LINKS
http://maclegion.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Das einzige Programm, was ich aus dem Bundle empfehlen kann, ist WhatSize. Ich hatte es vor Jahren schon mal im Einsatz und am Wochenende dann im AppStore gekauft, da es seinen Job echt gut macht: Die Darstellung verbrauchten Festplattenplatzes ist übersichtlich, es zeigt Duplikate an (dafür braucht man kein Extra-Tool dann). In meinem Fall habe ich 40 GB freigeschaufelt, unnützes, vergessenes, redundantes. In Zeiten teurer SSD ist das viel Platz (bevor hier wieder jemand schreit, wie billig Speicherplatz doch wäre …)

    • 40GB redundante / unnütze Daten?! Das ist doppelt so viel Speicherplatz wie ich an meinem Mac mini verwende. :)
      Dieses mal ist für mich bei dem Bundle (leider?) nichts dabei.

  2. Pingback: Bundle Hunt – The Mac Spring Designer Bundle | aptgetupdateDE

  3. Also, ich kann noch mehr empfehlen:
    BillingsPro, das optimale Tool für Freelancer für Timetracking, Rechnungsstellung und Rechnungseingangsprüfung. Benutze es seit 2 Jahren und bin begeistert – endlich macht Rechnungenschreiben WIRKLICH Spaß.
    GarageSale macht eBay einfach und bequem.
    HomeInventory: muss es noch einrichten, aber es hilft einem, ENDLICH mal alle Geräte und wichtigen Dinge in Büro und Haushalt zu erfassen.
    Alles in allem ein wirklich gutes Gubdle, wie ich finde. (OK, ich brauchte eh grade eine Lizenz von BillingsPro, alleine damit habe ich schon mal 70,00 Dollar gespart!)

  4. Pingback: MacUpdate Spring Bundle 2012 | aptgetupdateDE

  5. Hat jemand das Bundle und verkauft mir „Hydra Pro“ ?

    Die andern Programme habe ich schon bzw. brauche ich nicht.