Artikelformat

iPhone: Camera+ in Version 3 veröffentlicht

Camera+, eine der besten, wenn nicht gar die beste Fotoapp für iOS, hat heute Version 3 erreicht.

  

Neben einem neuen shiny App-Icon und einigen Änderungen an der GUI, wurde u.a. die Sharing-Funktion aufgeböhrt, Workflows für das Bearbeiten mehrerer Bilder hinzugefügt, ein API veröffentlicht u.s.w… Das Changelog ist dieses Mal wirklich extrem lang und rechtfertigt den Versionssprung allemal.

Camera+ setzt iOS 4 voraus und kostet aktuell 79 Cent im iTunes Store. Besitzer der alten Version bekommen das Update selbstverständlich kostenlos.

Camera+ (AppStore Link) Camera+
Hersteller: tap tap tap LLC
Freigabe: 4+
Preis: 2,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.