Artikelformat

Gametipp: MotoHeroz

UbiSoft startet MotoHeroz auch auf der iOS Plattform, nachdem es zB. auf der WiiWare-Plattform im letztem Jahr viel Beifall eingeheimst hatte.

Der Spieler rast, verfolgt und bahnt sich seinen Weg durch eine kunterbunte Welt, duelliert sich mit Freunden um die besten Rundenzeiten und verdient sich in täglichen Rennen den Zugang zu neuen Geheimnissen und Münzen.

Die Autos kann man selbstverständlich upgraden: Nach und nach oder per In-App-Cheat-Kauf etwas schneller. 30 Level stehen derzeit in 6 Welten zur Verfügung.

MotoHeroz ist ein Topp-Tipp für Liebhaber physikbasierter Sidescrolling-Rennspiele ala Bike Baron. Die Multiplayer-Komponente ist aber recht mager. Da habe ich mehr erwartet. So fährt man quasi zeitversetzt gegen die globalen Bestzeiten bzw. in selbsterstellten Ligen. Getestet habe ich die HD Variante auf dem iPad 2. Schnelles gutes Gameplay, sehr flüssig, angenehm schwer – da gibt es nichts weiter auszusetzen.

MotoHeroz (AppStore Link) MotoHeroz
Hersteller: Ubisoft
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download
MotoHeroz HD (AppStore Link) MotoHeroz HD
Hersteller: Ubisoft
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

aptgetupdateDE Wertung: (7,5/10)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.