Artikelformat

Nobrainer · 2Do: Task Done in Style

Wer noch auf der Suche nach einen soliden und schönen To-Do Manager für das iPhone + iPad ist, der sollte sich bei der zeitlich limitierten Sonderaktion von 2Do ranhalten. Aktueller Preis: 79 Cent. Kann man unserer Meinung nichts falsch machen. Regulär zahlt man über 7 Euro.

120316 2do

Die Featureliste liest sich auf der Website des Herstellers nicht schlecht.

2Do (AppStore Link) 2Do
Hersteller: Beehive Innovations Limited
Freigabe: 4+
Preis: 14,99 € Download

LINKS
http://www.2doapp.com/en/2Do/
http://www.guidedways.com/kb/category-26.html

Autor: konfluenzpunkt

konfluenzpunkt · Außenstelle „Schwabenland“ von aptgetupdate.de

2 Kommentare

  1. äh, sehe ich das richtig: es gibt keine mac anwendung? schade, ohne die finde ichs nutzlos. dabei klingts echt gut…

    • konfluenzpunkt

      17.03.12, 00:06, #2

      Es gibt nur eine Sync-Anwendung. Ich habe mir das Programm auf dem iPhone angesehen. Die Umsetzung finde ich recht gelungen.

      Derzeit reicht für mich „Reminders“ mit Siri völlig.