Artikelformat

Tweetbot in neuer Version 2.1 · Streamingsupport (iPhone)

Derzeit vergeht kein Tag ohne Updates auf dem iPhone oder iPad. Tapbots hat Tweetbot, den Twitter-Client meiner Wahl, auf Version 2.1 aktualisiert. Neben diversen Bugfixes und Verbesserungen bringt Tweetbot endlich Streaming-Support (On-the-fly Aktualisierung von Twitter-Nachrichten) auch für die iPhone-Version mit. Leider funktioniert die Streaming-Unterstützung derzeit nur mit WLAN-Verbindung.

120316 Tweetbot s

Tweetbot 2 (iPhone & iPod touch) (AppStore Link) Tweetbot 2 (iPhone & iPod touch)
Hersteller: Tapbots
Freigabe: 4+
Preis: 4,49 € Download

LINKS
http://tapbots.com/software/tweetbot/

Autor: konfluenzpunkt

konfluenzpunkt · Außenstelle „Schwabenland“ von aptgetupdate.de

2 Kommentare

  1. Verstehe nicht warum man auf dem iPhone ein Twitter Streaming brauchen würde. Zumindest sehe ich für mich dort den Sinn nicht, ich nehme die App um Tweets zu lesen wenn ich Zeit habe, sind dann halt die von den letzten Stunden, aber warum bräuchte ich auf die Sekunde genau die neusten Tweets hereindroppen lassen?

  2. konfluenzpunkt

    17.03.12, 10:48, #2

    Ich finde es sehr galant nicht ständig aktualisieren zu müssen. Beispielsweise dem Desktop macht mich das wahnsinnig · Antworten auf Tweets kommen sofort rein ohne ständig den REFRESH Knopf drücken zu müssen. Gerade wenn sich eine kleine Diskussion entwickelt finde ich dieses Feature mehr als nützlich.