Artikelformat

Command & Conquer Tiberium Alliances goes OPEN BETA

Nachdem vor einiger Zeit schon dieses großartige C&C Projekt gestartet wurde, ist Electronic Arts nun auch endlich in die Schuhe gekommen und lädt zur Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances, einem strategisches MMO, ein.

Bildschirmfoto 2012 03 16 um 20 34 56 s

Das Spiel ist Free4Play, mit all seinen allen Vor- und Nachteilen, und läuft komplett im Browser.

Apropos Browser: Hier werden vorerst nur der Firefox 4+ und Internet Explorer 9+ voll unterstützt. Ich konnte beim Testen aber im Safari (5.1.4) auch ohne augenscheinliche Probleme spielen.

Bildschirmfoto 2012 03 16 um 20 35 31 s

Zum Spielen wird übrigens ein (Spiele-)Konto bei Electronic Arts benötigt, das auch kostenlos erstellt werden kann. Der Rest erinnert sehr an das gute alte C&C.

Bildschirmfoto 2012 03 16 um 20 39 13 s

Viel Spaß beim zocken!

LINKS
http://alliances.commandandconquer.com/de/
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Free2Play schön und gut, aber ob ich das spiele oder nicht, hängt unter anderem von den Vorteilen ab, die man sich dazu kaufen kann. Erinnert sich noch jemand an OGame? Dort konnte (kann?) man extreme Spielvorteile gegen Geld einkaufen und nur wer ordentlich Kohle ausgibt, hat überhaupt eine Chance mal eine Nacht ohne Angriff zu überstehen. Sollte das hier ähnlich sein, spiele ich lieber allein alte C&C-Titeln (z.B. hiermit: http://openra.res0l.net/).

  2. Pingback: Command & Conquer Tiberium Alliances verlässt die Betaphase | aptgetupdateDE