Artikelformat

iCheckClock: Mehrere Stoppuhren auf einmal verwalten

Kurztipp

iCheckClock ist eine kostenlose App aus dem Mac App Store, mit der man eine Stundenerfassung verschiedener Projekte realisieren kann.

Bildschirmfoto 2012 03 25 um 17 15 05 s

Dazu kann man mehreren Stoppuhren den passenden Namen zuordnen und diese nach Belieben starten oder pausieren. Mac OS X 10.6 wird minimal vorausgesetzt.

iCheckClock (AppStore Link) iCheckClock
Hersteller: Sebastian Gentsch
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar

  1. Traurig, was der FC da geleistet hat… dafür muss man sich nicht mehr den alarm stellen. gruß