Artikelformat

Bioshock 2 im Mac AppStore

Bildschirmfoto 2012 03 30 um 11 37 59

Bioshock 2, die Fortsetzung eines der besten und gruseligsten 3D Ballerspiele gibt es nun auch endlich für die Mac Plattform im Mac AppStore.

BioShock 2 (AppStore Link) BioShock 2
Hersteller: Feral Interactive Ltd
Freigabe: 17+
Preis: 19,99 € Download
BioShock (AppStore Link) BioShock
Hersteller: Feral Interactive Ltd
Freigabe: 17+
Preis: 19,99 € Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Da fällt mir nur eines ein: ABZOCKE!!!

    So gut die Spiele auch nach wie vor sind. Da versucht sich jemand den Arsch zu vergolden! Fürn PC und selbst Konsolen kostet die Spiele maximal 10 Euro. Wieso also für den Mac mehr als das doppelte zahlen?!

    • Dann ab in den Appshopper damit und warten bis es günstiger wird.^^ (… und das wird es irgendwann). Bei Teil 1 stimme ich dir zu. Den Preis für Bioshock 2 finde ich okay. Zumal es quasi für mich neu ist und ich bisher keine Plattform hatte, wo es lief.

  2. Hey. Lese euren Blog seit ein paar Monaten.
    Finde ich nicht gut, dass ihr ein Spiel so überbewertet um Geld zu machen.
    Bestecht lieber weiterhin mit Fakten und Ehrlichkeit, aber die verschleierte RefID ist ein komischer Beigeschmack. :(

    • Hier verschleichert keiner was -> siehe „Unterstützen“ in der Seitenleiste. Und wenn du uns nicht unterstützen willst, dann suche dir die App selbst im AppStore. Musst ja nicht unseren Link benutzen. Ich fand es eine Meldung wert, da es eines meiner Lieblingsspiele nun auch auf dem Mac gibt.

      • Schande über mein Haupt!
        Das ist fair und räumt das ein, ich habs übersehen.
        Entschuldige Oliver, my bad.

  3. wie siehts mit performance aus?

    hab mir vor längerer zeit via steam assassins creed 2 gegönnt, dass lief auf dem mac einfach nur grausig. in den seltenen augenblicken in denen ich lust auf ein game habe, boot ich daher windoof.

    fand bioshock I ganz nett, auch wenn es ab der mitte etwas eintöniger wurde.