Artikelformat

Aves · The simple RSS/Atom reader for Mac

Aves ist ein recht simpler Feedreader, der aktuell kostenlos über den Mac App Store verfügbar ist.

AvesRSS

Die App kommt komplett ohne Google Reader Anbindung und muss per Hand mit Feeds gefüllt werden.

Mac OS X 10.7 Lion wird minimal vorausgesetzt.

Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

  1. „muss“ per Hand gefüllt werden? Klingt irgendwie falsch.
    Endlich mal einer, der NICHT via Goggle den Inhalt bezieht.

  2. Der Reader scheint tatsächlich keine Import- und Export-Funktion für .opml zu besitzen und scheidet damit für mich direkt mal aus.