Artikelformat

Towers N‘ Trolls, Hero of Might and Magic (iOS)

Hier zwei Tower Defense Spiele als prima Zeitvertreib für die langweilige Osterzeit für die iOS Plattform:

Towers N‘ Trolls bietet zwar recht überschauliche Karten, ist aber eines der bessere TD Spiele, wenn es um die Grafik und das Drum-her-Rum geht. Derzeit ist das Spiel der Macher von Baldurs Gate: Dark Alliance auf den NoBrainer Preis gesenkt und damit eine unbedingte Kaufempfehlung.

Hero of Might and Magic ist derzeit auch gesenkt und zwar auf 0€, ist Universal und geht in eine ähnliche Stilrichtung wie das erste Spiel, ist aber vom spielerischen eher mit Pflanzen vs. Zombies zu vergleichen. Der Schwierigkeitsgrad ist dazu recht hoch.

-> http://www.youtube.com/watch?v=2lXgRKfFWMY

Artikel wurde nicht gefunden
Towers N' Trolls HD (AppStore Link) Towers N' Trolls HD
Hersteller: Ember Entertainment, Inc.
Freigabe: 9+
Preis: Gratis Download

 

Nachtrag: Wie zu Feiertagen üblich hat EA mal wieder fast alle ihre iOS Spiele gesenkt: klick

 

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. TnT hat die übelste Mucke die ich seit langem bei einem Spiel gehört habe. Schade dass das Spiel den Musicplayer immer wieder ausblendet. Verdirbt mir jeglichen Spielspass. Grr )&$!!%#!

  2. Pingback: Robots vs Zombi

  3. Pingback: LADEBEFEHL!!! Towers N’ Trolls HD (iOS Universal) | aptgetupdateDE

  4. Pingback: LADEBEFEHL!!! Towers N’ Trolls & HD (iOS Universal) | aptgetupdateDE