Artikelformat

Retro Gaming · The Legend of Zelda: Mystery of Solarus DX

Du bist ein Kind der 80er; du hast damals einen SNES besessen und vorzugsweise The Legend of Zelda: A Link to the Past gezockt? Dann anschnallen!!!

2012-04-10 12h52_46

Nachdem bereits am 16.12.2011 die französische Version veröffentlicht wurde, ist dieser Tage nun endlich die englische Version von The Legend of Zelda: Mystery of Solarus DX erschienen. Eine deutsche Version ist in Vorbereitung.

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein open-source Zelda Remake der allerersten Güte! Entwickelt wurde das Ganze in C++ und Lua. Die unterstützten Plattformen sind derzeit Windows, Mac OS X, Linux und Amiga OS 4.

-> DOWNLOAD

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare