Artikelformat

Flashback malware removal tool von Apple veröffentlicht

Nachdem Apple vor einigen Tagen dieses Tool zum Entfernen des Flashback Trojaners vom Mac angekündigt hat, wurde es jetzt veröffentlicht.

Bildschirmfoto 2012 04 14 um 17 32 49

This Flashback malware removal tool removes the most common variants of the Flashback malware.

If the Flashback malware is found, a dialog will be presented notifying the user that malware was removed.

In some cases, the Flashback malware removal tool may need to restart your computer in order to completely remove the Flashback malware.

This update is recommended for all OS X Lion users without Java installed.

-> DOWNLOAD
-> Alternative Tools (Kaspersky, F-Secure…)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Gibt es die Flashback Malware nicht, bei SL-Usern? Oder wieso gibt es nur ein Tool für Lion?