Artikelformat

Zahl doch was du willst… The Humble Botanicula Debut

Es ist mal wieder soweit! Das Humble Bundle geht in die nächste Runde.

 Bildschirmfoto 2012 04 19 um 22 25 30 s

Wie immer Cross-Plattform (Mac, Windows, Linux) und man kann den Preis und die Aufteilung dieses Preises selbst bestimmen. Neben einem Obolus für die Entwickler, kann man diesmal Bäume retten oder den Humble-Jungs ein Trinkgeld zukommen lassen.

-> KAUFEN

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar

  1. Der Bonus „Kooky“ ist übrigens ein Film von Jan Sverak (holte mit „Kolya“ mal nen Oscar). Ein wirklich sehr grandioser Kinderfilm, der optisch stark an Samorost erinnert, aber leider keine Deutsche Synchro hat. Habe mir den vor ein paar Monaten mal für’s Blog vorgenommen.