Artikelformat

Diablo 3 Beta · Offenes Wochenende für Alle

Ich weiß ja ganz genau, was der diese Woche “verschollene” Oliver am Wochenende machen wird!

Nein, nicht den Rasen seines Gartens mähen; die Diablo 3 Beta zocken.

1XRVXA2FHC7T1315210939152

Wie heute Nacht auf dem Battle.net Blog angekündigt, wird es ein offenes Wochenende für den Diablo 3 Betatest geben, welches die Wartezeit bis zum 15.05.2012, dem Veröffentlichungstermin von Diablo 3, etwas verkürzen sollte.

Los geht es heute Abend dem 20.04.2012 um 21:01 Uhr CEST; Schluss ist kommenden Montag, den 23.04.2012 um 19:00 Uhr CEST. Neben einer Windows-Version, gibt es, wie bei Blizzard üblich, auch einen Mac-Client.

Viel Spaß beim Umplanen des Wochenendes ;)

-> mehr Infos

Deutscher Installer (der dann mehrere Gigabyte nachlädt)
Mac | Windows

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare

  1. gut das dieses WE nicht verplant ist. ich habs gar nicht genau durchgelesen bei blizz, mal sehen ob es auch multiplayer action geben wird.

    • Naja, was denn sonst? Öffentliche Betatests sind typischerweise für Multiplayer-Spiele oder -Modi gedacht, für Singleplayer macht das wenig Sinn.

  2. Oh je… eigentlich habe ich ja gar keine Zeit dieses Wochenende. Naja, vielleicht morgen ein paar Stündchen… hoffentlich ist schlechtes Wetter.

  3. Gibt es shcon eine möglichkeit sich den Client herunterzuladen ? Ich habe zuhause nur sehr langsames Internet und möchte eigentlich Heute abend dann schon mal ne runde spielen.

  4. Pingback: TV Spot · Diablo III Evil is Back | aptgetupdateDE