Artikelformat

Infografik zum Mobile War · Apple vs. Samsung

Lass ich einfach mal so stehen. Beide Strategien scheinen ja auf ihre Art und Weise erfolgreich zu sein.

NEW TEMPLATE2

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. Das Entscheidende ist doch aber der Gewinn den die jeweiligen Firmen damit machen und da dürfte Apple um Längen vor Samsung liegen da die Margen vermutlich höher sind und der Engineering-Aufwand viel geringer ist da ja nur ein Phone entwickelt wird und nicht gleich 10.

  2. Wenn man aber das exponentielle Wachstum von Samsung betrachtet, dürfte Q1/2012 an Samsung gehen.