Artikelformat

Angespielt: Deadly30 ab sofort auch für Mac-OS X und Linux verfügbar!

Bildschirmfoto 2012 05 04 um 14 16 23

„Deadly 30 ist eine Huldigung an das Side-Scrolling-Genre in Verbindung mit Tower-Defense- und RPG-Elementen. Im Spiel geht es darum, 30 Nächte voller Horror und Action zu überstehen. Spieler müssen Wegbegleiter rekrutieren, ihr Waffenarsenal erweitern und das sichere Tageslicht dazu nutzen, ihre Festung zu stärken. Denn in der Nacht beginnt immer wieder aufs Neue der erbitterte Kampf mit den allgegenwärtigen Zombie-Horden. Deadly 30 bietet Spielern 12 verschiedene Waffentypen, 11 Zombie-Arten, 25 unterschiedliche Achievements und tausende  Möglichkeiten zu sterben.“

Ich habe Deadly 30 unter Mac OS X angespielt und es macht definitiv sehr viel Spaß. Leider spielt sich alles in einem recht kleinem Fenster ab – einen Fullscreenmodus gibt es nicht.  Macht aber nichts, was zählt ist die Stimmung und die ist mächtig gruselig.

Deadly 30 gibt es jetzt für Mac OS X und Linux und kann für 4,99$ direkt auf der Produktseite erworben werden.

Trailer:

-> http://www.deadly30.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Für 4euro kann es garnicht so schlecht sein, dass es sich nicht gelohnt hat. Der Trailer sieht jedenfalls witzig aus. :)