Artikelformat

Fresh Feed Pro · RSS Newsreader in der Menüleiste

Kurztipp für alle RSS Junkies

Mit Fresh Feed Pro wird im Mac App Store derzeit ein kostenloser Feedreader (sonst 4,99 Euro) angeboten, der sich nach der Installation in die OSX Menüleiste integriert.

bigImage

Ein Google Reader Account ist keine zwingende Voraussetzung, wird aber dennoch unterstützt. Außerdem kann man die empfangenen Artikel bei Facebook oder Twitter teilen.

Features

  • Atom and RSS Support
  • Life updates
  • Max Feed Customization
  • Social network integration
  • Smart RSS Add
  • Quick preview panel
  • Sound alert
  • Speech the news
Fresh Feed Pro (AppStore Link) Fresh Feed Pro
Hersteller: Leonardo Chiantini
Freigabe: 4+
Preis: 1,79 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Danke, für Kostenlos nehme ich den doch gerne mal mit. Vorallem da Safari 5.2 kein RSS Feeds mehr anzeigt.

  2. Pingback: [KW19/12] Themen der Woche » IT::fsinn