Artikelformat

Minimalist Clock Screensaver für den Mac

Nachfolgend mal wieder ein sehr gelungener und minimalistischer Uhren-Screensaver für den Mac.

MacBookAir_11inch_1200px

Das Ganze wird als 12 und 24 Stunden Version angeboten, muss nach dem Herunterladen in

/Library/Screen Savers

kopiert und in den Systemeinstellungen ausgewählt werden.

Ganz im Gegensatz zur Flip Clock wird bei der Minimalist Clock kein Flash benötigt. Als weitere Alternative muss natürlich der recht ähnliche MinimalClock Screensaver erwähnt werden.

-> DOWNLOAD

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare

  1. Pingback: mein neuer Screensaver › powerbook_blog

  2. Sehr cool! Aber nutzt ihr noch Screensaver?
    Bei mir ist der aus Energiegründen schon lange abgeschafft (ein Jammer, bei all den schönen Screensavern, die so durchs Netz schwirren)…